Carpool Guy

 

Sean Kanan, Rick Hearst, Lesli Kay MOVIE


Im Jahre 2005 wurde eine Komödie mit dem Titel "Carpool Guy" in den USA gedreht.

Bilder vom Set

 

 

 

 

Folgende Darsteller, die Ihr sicher kennt, spielen mit:

Sean Kanan (Ex-Deacon, B&B)
Rick Hearst (Ex-Whip, B&B)
Lesli Kay (Felicia, B&B)
Lauralee Bell (Christine "Cricket" Blair, Y&R)
Corbin Bernsen (John Durant, GH)
Jeanne Cooper (Katherine Chancellor, Y&R)
Anthony Geary (Luke Spencer, GH)
Kristoff St. John (Neil Winter, Y&R)
Sharon Case (Sharon Newman, Y&R)

Bilder von der Premieren - Party

 


Kurze inhaltliche Beschreibung:

Joel Goodman (Rick Hearst) ist zufrieden mit seinem gut bezahlten Job und seinem glücklichen Privatleben, aber als sich ein schwer arbeitender und höhergestellter Kollege sich buchstäblich zu Tode arbeitet, ändert sich die bis dahin freundschaftliche Konkurrenz zwischen Joel und seinem Mitarbeiter Tom (Sean Kanan) schlagartig. In Joels Augen ist das einzige, was ihn von dem gerade freigewordenen Eckbüro trennt ist der tägliche Berufsverkehr, wo sich die Autos nur langsam Stoßstange an Stoßstange fortbewegen. Ein Problem, das sich leicht löst, als Joel einen Obdachlosen (Anthony Geary) anheuert, täglich mit ihm mitzufahren, da er so die Möglichkeit hat, die schnellere Fahrspur (für Fahrgemeinschaften) zu nehmen und demnach um die Warterei im Stau herumzukommen. Obwohl es zuerst so scheint, als hätten die beiden nur wenig gemeinsam. Aber im Gespräch zeigt sich bald, dass sich Joels neuer Beifahrer trotz seiner äußerlichen Erscheinung scheinbar im Geschäftsleben auskennt - er stellt das später auf komische Weise unter Beweis -. Und dass die wichtigste Vorraussetzung für den beruflichen Erfolg das glückliche Heim ist. Joel lernt von ihm sozusagen die wahre Bedeutung von "Erfolg".

Captures aus dem Film

 

 

 

 

 

Das Kopieren und Posten dieser Texte und Bilder sowie Direktverlinkung zur Seite sind nur mit vorheriger Genehmigung erlaubt.

Copyright und Übersetzung by Ruth & Sissi

 

  hier gehts zurück zur Auswahl von