CHRONIK DER GESCHEHNISSE IN
GENOA CITY

Chris Foster konnte das Trauma ihrer Vergewaltigung nicht überwinden und weigerte sich, mit Snapper zu schlafen, obwohl sie ihn sehr liebte. Snapper zeigte Chris gegenüber viel Geduld und Respekt und unterstützte sie moralisch, während er gleichzeitig seine sexuellen Bedürfnisse mit Sally McGuire auslebte.

Auch Sally hatte sich in Snapper verliebt und tat alles, um ihn zu halten. Er gab ihr das Gefühl von Geborgenheit, das sie sich von einem Ehemann erträumte. Ihr eigenes Familienleben war unter keinem guten Stern gestanden. Ihr Vater hatte sich zu Tode getrunken, und ihre Mutter hatte sich umgebracht. Sally selbst hatte bereits ein uneheliches Kind.

Entgegen dem Rat ihres Freundes, Brad Eliot, der sie gewarnt hatte, dass sie sich nur selbst damit schaden würde, griff sie zum ältesten Trick der Frauen, sich einen Mann zu angeln: Sie setzte die Pille ab und wurde von Snapper schwanger.

Zur gleichen Zeit aber wurde die Beziehung zwischen Snapper und Chris immer enger. Schließlich machte er Schluss mit Sally, ohne zu wissen, dass sie sein Kind erwartete. Von Snapper unterstützt, beschloss Chris, ihren Vergewaltiger anzuzeigen. Leider wurde er aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Dadurch erst recht entschlossen, sich um sie zu kümmern, bat Snapper Chris, seine Frau zu werden. Es dauerte lange, bis er sie überzeugt hatte, einzuwilligen, aber schließlich sagte sie "ja" und sie verlobten sich.

Sally war am Boden zerstört, als sie von der Verlobung erfuhr. Sie nahm eine Überdosis Medikamente ein, aber Brad fand sie rechtzeitig und rettete ihr das Leben, als er sie auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus brachte. Wieder bei Kräften, gestand Sally ihrem Chef, Pierre Roulland, dass sie schwanger war. Pierre war verliebt in sie und schlug vor, sie zu heiraten und ihrem Kind ein Vater zu sein. Niemand brauchte zu wissen, dass er nicht der Vater war.

Sally hatte die Absicht, Snapper von ihrer Schwangerschaft in Kenntnis zu setzen; denn sie hoffte, er würde daraufhin seine Verlobung mit Chris auflösen und sie heiraten. Als Snappers Mutter, Liz, davon Wind bekam, versuchte sie alles, um Sally einzureden, dass sie seine Zukunft nicht gefährden durfte. Schließlich gelang es ihr, Sally zu überzeugen. Sally nahm Pierres Antrag an, und wenige Tage vor Chris' und Snappers Heirat verließen sie gemeinsam die Stadt.

                    

Obwohl Snapper zufällig Zeuge der Unterredung zwischen Sally und seiner Mutter wurde, änderte das nichts an seinen Plänen. Er und Chris hatten eine wundervolle Hochzeit. Sogar Chris' Schwester Lorie kam aus Europa zu der Feier. Abgesehen von der wieder aufflammenden Eifersucht und Rivalität zwischen Lorie und dem "Lieblingskind" Leslie, war es ein glückliches Familientreffen.

Nach einigen sexuellen Anfangsschwierigkeiten überwanden Chris und Snapper ihre Probleme und lebten glücklich zusammen in ihrer kleinen Wohnung. Aber auf die Nachricht von Chris' Schwangerschaft reagierte er mit gemischten Gefühlen, weil er befürchtete, dass neue Verpflichtungen ihn daran hindern könnten, seine medizinische Karriere ehrgeizig voranzutreiben.

Lorie wiederum gelang es, das Glück ihrer Schwester zu zerstören, nachdem diese ihr gestanden hatte, dass sie sich in Brad verliebt hatte. Diese Verbindung zu hintertreiben, wurde zu Lories wichtigstem Ziel. Sie übernahm einen Job beim "Chronicle", wo sie eng mit Brad zusammenarbeitete, und nutzte dies aus, ihn über Leslies Gefühle für ihn in die Irre zu führen. Lorie brachte Brad zu der Überzeugung, dass für Leslie ihre Musik immer Vorrang über die Liebe haben und dass der Versuch eines Mannes, sie für sich zu gewinnen, nur ihre Karriere gefährden würde. Gleichzeitig suggerierte sie Leslie ein, dass Brad allmählich das Interesse an ihr verlor.

Jill Foster war überwältigt von der neuen luxuriösen Atmosphäre, die sie umgab. Kay behandelte ihre neue Hausangestellte gut und schenkte ihr ihr Vertrauen. Jill hatte Verständnis für die plötzlichen Stimmungsumschwünge, denen Kay wegen ihres Alkoholismus unterworfen war und begriff, dass diese Frau sehr unglücklich war. Sie war reich, aber ihre Heirat war eine Farce.

Jill und Philip Chancellor kamen sich durch Kay näher, wobei einer dem andern half, mit ihrer durch den Alkohol hervorgerufenen Unberechenbarkeit umzugehen. Beide kämpften lange dagegen an, dass sie sich zueinander hingezogen fühlten, aber bald ließ sich ihre gegenseitige Sympathie nicht mehr leugnen. Es spielte keine Rolle; denn sie kamen aus verschiedenen Welten. Sie verliebten sich ineinander, aber bewahrten das Geheimnis peinlich für sich.

Mit der Ankunft von Brock Reynolds, dem Sohn Kays aus einer früheren Ehe, im Hause Chancellor, spitzten sich die Dinge zu. Nach einem wilden Leben voll Sex und Drogen wollte er seiner Mutter helfen, zu sich selbst und zu Gott zurückzufinden. Der attraktive junge Mann, der selbst früher einmal mit Lorie Brooks ein leichtsinniges Leben in Paris geführt hatte, hatte viele seiner schlechten Gewohnheiten abgelegt, aber nach wie vor ein Auge für schöne Frauen, und Jills gutes Aussehen und unschuldiges Wesen fanden sein Interesse. Sie aber wollte einzig und allein Philip.


                

Hier geht es zurück zur Auswahl von

                       

           

Diese Homepage entstand mit freundlicher Hilfe von Meantime - Netservice!