CHRONIK DER GESCHEHNISSE IN
GENOA CITY

 

Am Abend eines wichtigen Klavierkonzerts in Detroit erhielt Leslie Brooks einen vernichtenden Schlag. In der Hoffnung auf moralische Unterstützung durch den Mann, den sie liebte, schickte sie eine Einladung an Brad. Aber Lorie fing den Brief ab und dachte sich einen raffinierten Plan aus, Brads Interesse von ihrer Schwester auf sich selbst zu lenken. Als eine enttäuschte Leslie nach dem Konzert anrief, um zu fragen, warum Brad nicht gekommen war, beantwortete Lorie den Anruf. Lorie war in Brads Wohnung, weil er sich bereit erklärt hatte, ihr bei einem Buch, an dem sie gerade schrieb, zu helfen. Geschickt drehte Lorie es so hin, dass Leslie glauben musste, sie und Brad hätten etwas miteinander. Noch am selben Abend verführte Lorie Brad und schlug vor, dass sie heiraten sollten. Unter dem Eindruck, dass Leslie kein Interesse an ihm habe, heiratete Brad Lorie. Als Leslie von der Hochzeit erfuhr, hatte sie einen Nervenzusammenbruch und lief ziellos durch den Central Park, wo ihr Ausweis gestohlen wurde. Sie wurde als "Jane Doe" in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Pierre bestätigte die Vermutung seiner misstrauischen Schwester Marianne -- Sally erwartete das Kind eines anderen Mannes. Sally hatte in der Zwischenzeit Pierres Hilfsbereitschaft und uneigennütziges Wesen schätzen gelernt und sich in ihn verliebt. Da kam Pierre bei einem Überfall auf das Lokal ums Leben. Sally wollte die Stadt verlassen. Doch Snapper bedrängte sie, bis nach der Geburt des Kindes in Genoa City zu bleiben. Schließlich gestand Snapper ihr, dass er ein Auge auf sie haben wollte, da er befürchtete, ihr ungeborenes Kind kOnne Schaden genommen haben, als sie, nachdem sie von Snappers Heiratsantrag für Chris erfahren hatte, versuchte, sich das Leben zu nehmen.

Sally gebar einen Jungen, Pierre Charles. Voll Mitgefühl für Sallys Situation, die sie zwang, ein Kind allein großzuziehen, ermutigte Chris Snapper, viel Zeit mit Sally und dem Baby zu verbringen. Dann aber kam Chris der Verdacht, dass Snapper der Vater des Kindes sein könnte, und Snapper bestätigte dies. Daraufhin erlitt Chris eine Fehlgeburt. Bald darauf trennte sie sich von Snapper und nahm eine Stellung bei der Rechtshilfe an, wo sie für Greg arbeitete. Schließlich zog Sally nach Chicago. Nachdem Sally die Stadt verlassen hatte, kam es zur Versöhnung zwischen Chris und Snapper.

Greg bezwang seine Gefühle für Chris und verliebte sich in Gwen Sherman. Sie planten ihre Heirat, aber kurz vor der Hochzeit entdeckte Greg, dass Gwen eine Prostituierte war. Sie vertagten ihre Hochzeit, und Greg versuchte, Gwen dabei zu helfen, ihre Vergangenheit als Prostituierte hinter sich zu lassen. Aber Gwens Zuhälter zwang die entsetzte junge Frau durch körperliche Gewalt, weiterhin Freier zu empfangen. Schließlich brachte Greg Gwen dazu, ihren Zuhälter anzuzeigen. Nachdem sie endgültig mit ihrer Vergangenheit gebrochen hatte, erlebte Gwen eine Art spirituellen Erwachens und beschloss, ihr Leben von nun an als Nonne Gott zu weihen, und Greg blieb erneut als Verlierer in Sachen Liebe auf der Strecke.

Snapper überzeugte schließlich seine Mutter, Liz, dass es besser sei, seinen Vater, Bill Foster, für tot erklären zu lassen. Was Liz und ihre Kinder nicht wussten: Bill lebte in einer nahe gelegenen Stadt. In der Zwischenzeit verliebte sich Liz in Sam Powers und verlobte sich mit ihm. Während Liz sich noch auf ihr neues Leben mit Sam freute, nahm Bill wieder in einem Brief Kontakt zu seiner Familie auf, nachdem bei ihm Krebs festgestellt worden war. Mit Ausnahme Snappers, freute sich die ganze Familie über Bills Rückkehr. Liz lud Bill sogar ein, wieder in ihr Haus einzuziehen. Obwohl Bill feststellte, dass er noch immer Gefühle für Liz hatte, stellte er seine Bedürfnisse zurück und ermunterte sie, ihre Pläne für eine Hochzeit mit Sam weiterzuverfolgen. Aber Liz brach ihre Beziehung zu Sam ab, da sie sich nach wie vor als verheiratete Frau fühlte. Diese Wendung erfreute Jill und Greg, die hofften, dass Liz und Bill sich wieder versöhnen würden.

 

Kay begriff, dass ihr Sohn Brock sich von Jill angezogen fühlte und ihr den Hof machen wollte. In der Zwischenzeit beschloss Philip, sich von Kay scheiden zu lassen, aber Jill brachte Philip dazu, davon Abstand zu nehmen, solange Kay ihr Alkoholproblem nicht in den Griff bekam. Kay spürte eine Nähe zwischen Jill und Philip und fing an, ein Auge auf die beiden zu haben. Bald darauf überraschte sie die beiden bei einem leidenschaftlichen Kuss. Im gleichen Moment wurden Kays Gefühle für Jill feindselig. Sie wollte unbedingt mehr über diese verbotene Liebschaft herausfinden und ließ ein ausgeklügeltes Abhörsystem installieren, um ständig jeden Schritt von Jill und Philip zu verfolgen. Als Philip und Jill planten, die Nacht in einer kleinen, abgelegenen Hütte zu verbringen, folgte Kay ihnen.

                     

Kurz darauf erfuhr Jill, dass sie schwanger war. Voller Angst, dass sie Philip an Jill verlieren würde, versprach Kay ihrem Sohn ein Vermögen, wenn er Jill verführen und heiraten würde. Brock war einverstanden, weil er hoffte, dass damit endlich ein Ende der Spannungen zwischen Kay und Jill zu erreichen sei. Jill nahm Brocks Antrag an, in der Hoffnung, ihrem Kind einen Vater geben zu können. Brock, der sich selbst zum Geistlichen ordiniert hatte, vollzog selbst die Hochzeitszeremonie, und sie wohnten zusammen in einer kleinen Hütte. Sie führten eine perfekte Ehe -- abgesehen davon, dass sie nie körperlich vollzogen wurde. Als Kay erfuhr, dass Brock Jill tatsächlich geheiratet hatte, war sie zuerst entsetzt. Aber ihr Entsetzen verwandelte sich schnell in Erleichterung, als sie sich darüber klar wurde, dass Jill nicht länger eine Bedrohung für ihre schwierige Ehe sein würde. Kay freute sich, dass sie eine zweite Chance erhalten hatte, die Schwierigkeiten mit Philip zu lösen.

 

 

Katherine beschloss, ein neues Leben anzufangen und mit dem Trinken aufzuhören; sie ging zu den Anonymen Alkoholikern. Philip war bestürzt, als er von Jills Schwangerschaft erfuhr, denn er dachte, es sei Brocks Kind. Aber als Jill ihn darüber aufklärte, dass er der Vater des Kindes war, und ihm die Gründe für ihre Heirat mit Brock auseinandersetzte, beschloss Philip, nun endgültig die Scheidung einzureichen. Er flog nach Haiti, um dort eine Blitzscheidung zu erhalten und kam auf dem schnellsten Weg nach Genoa City zurück, um Jill zu heiraten.

 

Hier geht es zurück zur Auswahl von

                       

           

Diese Homepage entstand mit freundlicher Hilfe von Meantime - Netservice!